Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n:

Mitarbeiter*in für den Empfang

Ihre Aufgaben

  • Erteilung von Auskünften unter Berücksichtigung des Datenschutzes
  • Allgemeine Bürotätigkeiten u.a. Postverteilung, Bedienen der Telefonanlage
  • Schlüssel – und Telefonausgabe
  • An- und Abmeldung von Patiententelefonen
  • Kassieren der gesetzlichen Zuzahlung für die Krankenkasse und des Eigenanteils für die physikalische Therapie
  • Administrative Patientenaufnahme
  • Koordination von Notfällen; Reatelefon und Leitstellentelefon

Sie

  • haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • haben EDV-Kenntnisse
  • haben Erfahrung im Umgang mit Menschen
  • sind flexibel in der Arbeitsgestaltung und auch an Wochenenden, Feiertagen und im Früh-, Spät- und Nachtdienst einsetzbar arbeiten gerne im Team
  • wünschen sich einen interessanten, fachlich vielseitigen Arbeitsplatz, an dem Sie Ihr berufliches Engagement einbringen können

Freundliche und zuvorkommende Kommunikation mit Patienten und Besuchern sind für Sie in einem modernen Dienstleistungsunternehmen selbstverständlich.

Unser Angebot

  • Ein interessantes, vielseitiges Arbeitsumfeld und ein angenehmes Betriebsklima, das sich durch Engagement, Kompetenz und Kollegialität auszeichnet.
  • Eine der Aufgabe entsprechende Vergütung nach den allgemeinen Vertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR).